【YouTube】2.000 km mit einem Tank?! CX-60 254 PS AWD Diesel 6-Zylinder Sprit-Spar-Challenge! Hypermiling

YouTubeに投稿されている新型車・人気車の動画をご紹介します!!




Kraftstoffverbrauch nach NEFZ l/100 km kombiniert 5,0; CO2-Emission g/km kombiniert 131; Effizienzklasse A+.

Unser Ziel: Über 2000 km Reichweite mit einer Tankfüllung! Werde ich es schaffen mit dem neuen Mazda CX-60 254 PS 6-Zylinder Diesel einen fast unglaublichen Verbrauchsrekord aufzustellen? Außerdem beantworten wir eure häufigsten Fragen zum CX-60 mit dem 6-Zylinder Dieselmotor! Wenn euch das interessiert, dann solltet ihr dieses Video auf keinen Fall verpassen!

————————————————————————————————

00:00 Vorstellung der Spritspar-Challenge
00:34 Ablauf der Verbrauchsfahrt
03:54 Reifendruck optimieren
04:41 Gewicht reduzieren
05:23 Volltanken an der Tankstelle
06:09 Reset Bordcomputer
07:19 Los geht’s auf die ersten Kilometer
10:03 Tipps um den Verbrauch zu senken
12:33 Was ist der Unterschied zwischen dem D200 und D254?
19:15 Warum zeigt der Bordcomputer eine “ungewöhnliche” Reichweite bzw. Verbrauch an?
28:13 Warum hat der 3.3l 6-Zylinder nur max. 200 bzw. 254 PS?
35:09 Warum ist der 6-Zylinder Diesel so sparsam?
45:20 Tanken an der Tankstelle
46:31 Wieviel hat der CX-60 verbraucht? Schaffen wir die 2000 km?

Abonnier unseren Kanal und werde Teil unserer tollen Community:
https://www.youtube.com/channel/UC3RdusuTCGxoya327k8iM0A?sub_confirmation=1

Falls Sie das Video hilfreich und interessant finden würden wir uns wahnsinnig über eine Bewertung bei Google freuen. Das motiviert weiterzumachen und hilft neuen Kunden sich ein Bild von uns zu machen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hier ist der passende Link dazu: https://g.page/MazdaAnsbach/review?nr

▬ Über uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Schuster Automobile – dieser Name steht schon seit Jahrzehnten für außergewöhnliches Service und faire Preise. Als Kunde werden Ihnen ständig über 300 Lagerfahrzeuge zur Auswahl angeboten. Unser Spezialgebiet ist die Marke Mazda, jedoch bieten wir auch eine große Auswahl an Gebrauchtwagen wie z.B. Audi, BMW, Opel, Ford und VW.
In unserer Werkstatt sind wir spezialisiert auf japanische und deutsche Fahrzeuge. Überregional sind wir jedoch auch bekannt für den Verkauf und die Reparatur von exotischen Fahrzeugen wie beispielsweise Porsche, Ferrari, Morgan, Jaguar, etc.

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: https://www.facebook.com/MazdaAnsbach/
►Website: https://www.schusterautomobile.de/
►Website: https://www.autoglas-spezialist-ansbach.de/

▬ Verbrauchs- und Emissionswerten nach NEFZ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kraftstoffverbrauch des Mazda CX-60 Diesel 254PS (187 kW / 254 PS) gewichtet im kombinierten Testzyklus: 5,0 l/100 km.
CO2-Emission kombiniert: 131 g/km.
Effizienzklasse: A+.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den
Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und auf
https://www.dat.de/fileadmin/media/LeitfadenCO2/LeitfadenCO2.pdf unentgeltlich erhältlich ist.

#mazdacx60 #mazda #inline6

sponsord Link
最新情報をチェックしよう!