【YouTube】Toyota RAV4 (XA3) im Gebrauchtwagen-Test – So gut wie sein Ruf? Kaufberatung – 2.0 VVT-i (CA30W)

YouTubeに投稿されている新型車・人気車の動画をご紹介します!!




Manchmal muss man sich einfach was trauen – so wie Toyota mit dem RAV4. Er hat die heute nicht mehr wegzudenkende Klasse der kompakten SUV gegründet. Voll im Trend – und auch noch typisch zuverlässig? Wie gut der Toyota RAV4 der dritten Generation als Gebrauchtwagen ist, seht ihr hier bei 4Räder im neuen Test. Viel Spaß!

00:00 – Intro
00:22 – Design und Allgemeines, Modellgeschichte
03:04 – Motor
05:17 – Fahreindruck Motor und Getriebe
10:08 – Schwachstellen Motoren
12:51 – Pflege und Wartung
13:13 – Einstieg und Sitze
14:31 – Cockpit und Infotainment
24:17 – Qualität und Ablagen
28:48 – Marktcheck, Modelle und Preise
32:19 – Rückbank
36:18 – Kofferraum
40:45 – Schwachstellen Fahrwerk, Karosserie, Sonstiges
42:26 – Fahreindruck und Verschleiß Fahrwerk, Komfort, Lenkung, Assistenten, Licht
46:30 – Fazit

Wie ist eure Meinung zum Toyota RAV4 der dritten Generation? Würdet ihr ihn als Gebrauchtwagen in Betracht ziehen? Oder fahrt ihr solch ein Modell und ihr könnt von eure Erfahrungen berichten? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Wie hat euch mein Video gefallen, was war gut, was kann ich besser machen? Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik in den Kommentaren.

Wenn euch mein Testbericht gefallen hat, freue ich mich besonders, wenn ihr das Video mit “Gefällt mir” markiert, es mit euren Freunde und Bekannten teilt und meinen Kanal kostenfrei abonniert!

Mein Testwagen, der Toyota RAV4 2.0 VVT-i Sol (CA30W/XA3), war diesmal eine private Leihgabe – Dahin auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Bereitstellung des RAV4 für meinen Test. Einen Link zum Fahrzeug kann ich euch leider nicht geben, da das Fahrzeug aktuell nicht zum Verkauf steht.

Ähnliche Gebrauchtwagen im 4Räder-Test:
Ford C-Max – https://www.youtube.com/watch?v=XkfYLg8I6H4
Nissan Qashqai – https://www.youtube.com/watch?v=edmowew4WH0
Jeep Compass – https://www.youtube.com/watch?v=7Xaf81iSNI0
Dacia Duster – https://www.youtube.com/watch?v=v2y2gM_TP1M

Besucht mich auch bei:
Facebook: https://www.facebook.com/4raeder
Instagram: https://www.instagram.com/4raeder/
…und seht spannende Geschichten hinter den Kulissen und als erste die neuesten Testwagen!

Noch ein wichtiger Hinweis:
Das hier gezeigte Video ist ein unabhängiger Fahrzeugtest und keine Werbeanzeige. Verschiedene Organisation sehen diese Art von Videos als Werbung an – daher seht ihr die Kennzeichnung im Video. Ich erhalte für dieses Video neben der Überlassung des Testwagens für einen begrenzten Zeitraum keine Gegenleistung in Form eines Entgeltes, Rabattes oder Gutscheins. Die Überführung und die Fahrten mit meinen Testwagen erfolgen auf eigene Kosten. Eingeblendete Bilder oder Fahrzeuginserate dienen der Illustration und stellen keine Werbung dar. Sollten einzelne Videos nicht diesem Grundsatz entsprechen, kennzeichne ich diese entsprechend.

sponsord Link
最新情報をチェックしよう!